Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Videobeweis: Raucher können bis zu 19 Jahre älter aussehen

3
29. November 2011, 7:01

Dank exzellenter visueller Effekte sogar von einem Moment auf den nächsten.

Anti Smoking

Dabei sieht die Frau so zufrieden aus.
Anti-Rauchen-Spot von Steve Hudson und Hungryman für den britischen National Health Service NHS.

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2328


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. […] via @Seitvertreib) […]

  2. ich bin begeistert. Ein echt faszinierender Spot und so voller Aussagekraft. Wer soll da noch widersprechen, das rauchen nicht schädlich wäre.

    Wenn ich mir jetzt noch die knöchernen Gesichter div. Antis ansehe, dann überzeugt mich das restlos.

  3. Hat mich auch überzeugt (auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass die Frau einfach zufrieden aussieht)