Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Die unglaubliche Super Sikh Show: Warriors of Goja

2
21. November 2011, 21:54

Was würden uns nur für talentierte Schätze durch die Internetlappen gehen, wenn nicht jemand Talentshows für’s Fernsehen (angeblich ja sterbendes Medium) erfunden hätte!
Zum Wowzen, was diese Gruppe junger Sikhs da in der indischen »The Ultimate Talent Show« abliefert und die Juroren schön dramatisch die Münder erschreckt aufreißen lässt.

India Talent Show – Warriors of Goja AMAZING

Hab‘ nur ich den Eindruck, oder wirkt das ganze mit indischer Musik irgendwie nicht so dramatisch wie mit einer ordentlichen Portion Inception-Mucke? Und das Leuchtstoffröhrenbashing ist eindeutig nachvertont. Aber das soll jetzt nicht als Kritik verstanden werden ;-)

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2309


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Kurz nach der Show gab die Gruppe allerdings ihre Auflösung bekannt, weil einem der Mitglieder ein Fingernagel abgebrochen war….

  2. :-D :-D :-D
    Danke!
    (für meinen jetzt wehtuenden Lachbauch)

Einen Kommentar schreiben