Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Hallo Ladies: Wie lange man warten muss, bis man eine geschüttelte Coladose öffnen kann

4
2. November 2011, 7:00

Ich verrate das Ergebnis mal im Voraus, falls die Augen den Weg auf die Stoppuhr nicht finden sollten: 20 Sekunden.

Und als Bonus: Wie man wirklich sicherstellt, dass die Dose nicht kleckert. Augen auf die Dose!

P.S.: Nur in Japan, ey, nur in Japan!

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2242


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. das ist nicht logisch. unten sprudelt die dose, obwohl sie zwanzig sekunden wie im obigen video einfach nur rum stand. die hätte also nicht übersprudeln dürfen. video ist trotzdem ekelig ;)

  2. Ist es vielleicht nur ein Trick, um möglichst viele Leute mit kohlensäurehaltiger Zuckerflüssigkeit zu überschütten?
    Ich glaube, wir müssen das mal selbst ausprobieren!
    (Allerdings liegen da noch ein paar Jahre harten Trainings zwischen mir und einem ähnlichen Versuchsaufbau wie oben) ;-)

  3. der schmiert sich heimlich mit dem zuckersaft… cola ein.
    SCHLEICHWERBUNG! jetzt gehen sämtliche ölbauern in griechenland noch pleiter als sie es eh schon sind. weil kein mensch mehr öl kauft, um sich einzureiben. nur noch cola.

  4. Oh, aber das ist doch viel leckerer, oder? ;-)