Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Für einen gemütlichen Herbst: fast 2 Stunden langes Kaminfeuer-Video

4
21. Oktober 2011, 7:02

Früher musste man dafür Geld bezahlen, heutzutage gibt’s das alles kostenlos im Internet.
Lautsprecher an, Vollbildknopf drücken, Licht dimmen und es sich mit einem guten Buch gemütlich machen.
Naja, heutzutage wahrscheinlich eher mit einem iPhone oder iPad, du Hipster du! ;-)

Burning Logs in Fireplace (nearly 2 hours!)

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=779


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Sooo 90er! Gabs doch damals bei SuperRTL die ganze Nacht. Und die tolle Geschichte, dass eine Oma nachts aufgewacht ist, und Wasser über ihren Fernseher geschüttet hat. ;)

  2. Nur authentisch auf den guten alten Röhrenmonitoren, damits auch ordentlich bollert! ;)

  3. @Maik Aber soooooowas von 90er! VHS-Kassetten-Kamin! Die Geschichte kannte ich noch gar nicht :-D

    @Uwe Da kommt dann auch ein bisschen Hitze rüber ;-)

  4. […] Der ideale Begleiter zum Schinkenparfüm, das dieses Jahr wieder häufig neben den Socken unter dem Tannenbaum liegen dürfte. Wer es lieber traditionell möchte: virtuell hier entlang. […]