Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Kurzfilm: Pizza Verdi – A Quintessential New York Tale

3
8. Juli 2011, 7:01

Ein Kurzfilm über eine Pizzalieferung in ein anscheinend leeres Luxus-Appartement in New York mit einer hübschen Überraschung am Ende, der von Regisseur Gary Nadeau als »quintessential New York tale« bezeichnet wird. Also wenn ich das richtig verstanden habe (in letzter Zeit häufen sich allerdings die Dinge, die ich irgendwie nicht richtig verstehe), liegt die Quintessenz dieser so typischen New York-Geschichte in der Überraschung am Ende, als nämlich… [klick] [play]

Pizza Verdi (short film) 2011

Cast: Marie Zamora und Norm Lewis

Homepage des Films

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1971


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Herrlich :-D Eine schöne Idee und gut umgesetzt :-)

  2. Zuerst wollte ich ihn gar nicht zuende sehen, weil ich dachte „ach, so ’ne Klischee-Geschichte“, aber ich bin wirklich froh über die Wendung am Ende.

  3. […] via seitvertreib […]