Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Great Balls Of Fire – Hausgemachtes Sport-Feuerwerk mit explodierenden Bällen (Vfx)

0
3. Juli 2011, 12:28

Was wäre, wenn Fußbälle, Golfbälle, Basebälle, Basketbälle oder Frisbees Feuerwerkskörper wären?
Dann gäbe es ein ziemlich cooles Kabumm, schön demonstriert im Video hier unten.
Ist zwar alles nur Videoeffekt-Fake-Feuerwerk, das macht aber nichts, es ist trotzdem wowig und die Idee mit den explodierenden Bällen der verschiedenen Wirf-Schlag-Kick-Sportarten in Wirklichkeit umzusetzen wäre natürlich viel zu gefährlich und lange nicht so eindrucksvoll (du denkst jetzt zurück an Silvester, als die von dir gekauften Böller überhaupt nicht so schön und groß explodiert sind, wie das auf der Packung aussah).

Homemade Fireworks – Great balls of fire

Video von Devin Super Tramp, Links zu allen Einzelheiten der Technik hinter dem Video in der Beschreibung darunter.

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1948


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert