Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Portugalnomics: Alles, was nicht nur Finnen über Portugal wissen müssen

3
20. Juni 2011, 7:04

Die Geschichte ist voller Portugal – jedenfalls hat man den Eindruck, nachdem man dieses Video gesehen hat. »Portugalnomics« ist die clever typographisch umgesetzte Aufforderung der Portugiesen an die Finnen, doch bitte nicht so kleinkariert zu sein, wenn es um die Rettung des Landes aus der Finanzkrise geht. Dabei werden ziemlich viele Tatsachen aus dem Handbuch des nutzlosen Wissens hervorgeholt, sehr zur Unterhaltung auch der nicht-finnischen Zuschauer. Gut aufpassen und beim nächsten Mal im portugiesischen Restaurant den Kellner beeindrucken!

Portugalnomics

DirektYoutube

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1911


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Eine Menge „Na, und?“, ein paarmal „Oh, Interessant!“ und vereinzelt „Gnihihi!“… :)

    Da war wohl jemand verständlicherweise recht angepisst von den Finnen. Mir sind die meisten Finnen die ich kenne dennoch lieber als die meisten Portugiesen die ich kenne… auch wenn sie bei der letzten Wahl scheinbar (;)) vergessen haben ihre Stimme abzugeben.

  2. Du kennst Finnen? Interessant! Da gibt’s ja nicht allzu viele von (leben die nicht alle in Pisa?) ;-)
    Ich kann eins und zwei auf Finnisch: iksi kaksi (glaub‘ ich). :-D
    Und ich hab‘ ein Antwortvideo aus Finnland gesehen, aber das war ziemlich lahm.

  3. Nee, nee, ein paar davon wohn(t)en auch in Brüssel. ;)