Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Der Welt schmutzigster Hindernislauf: The Dirty Dash

2
17. Juni 2011, 6:58

Das sieht nach einer Menge Spaß aus. Bei Sonnenschein jedenfalls. Erstaunlicherweise ist kein Waschmittelhersteller unter den Sponsoren dieses Rennens.

The Dirty Dash
Song: Kyle Andrews – You Always Make Me Smile
via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1899


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. […] wirklich sehr spaßig aus. Auf der Seite dazu gibt es noch wesentlich mehr Informationen. (via Herr Seitvertreib, der ehemaliger Ringrichter beim Schlammringen schon einiges an Erfahrung mitbrächte.) Tweet […]

  2. The Dirty Dash – Der Hindernislauf…

    Zum Freitag gibts von uns noch ein kleines schmutziges Video. Nicht das was ihr schon wieder denkt. Der wohl wirklich schmutzigste Hindernislauf der Welt findet in den USA statt und heißt eben einfach The Dirty Dash. Das Video bringt einem ein lächel…