Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Greg Lantern is going to be a huge hit

1
16. Juni 2011, 1:18

»Green Lantern‘ To Fulfill America’s Wish To See Lantern-Based Characters On Big Screen«

Das ist natürlich alles Bullshit.
Wieso ich das weiß? Weil ich meine Informationen von einer im Gegensatz zu The Onion seriösen Quelle mit umfassenden Comicbook-Wissen beziehe, nämlich Marco von Minds Delight.
Da gibt es alle richtigen Hintergrundinfos zu Green Lantern. Vorsprung durch Wissen sozusagen.

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1891


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] der mit dem großen Kopf, aber der andere auch. Da der lila Typ. Klasse Ding das. Oder. (via Herr Seitvertreib, der das auch total okay findet, seit er davon hörte.) Tweet Marco | Filme | Tags: Filme, Green […]