Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Mit einem Rätsel in’s Wochenende

4
10. Juni 2011, 7:03

Ich habe eine halbe Minute gebraucht, um zu erkennen, was da los ist. Dann fährt der Bus nämlich los.
Sieht eigentlich wie Kunst aus, dürfte aber eher schlechte Pflege sein. :-)

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1871


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Ob gewollt, oder nicht: es sieht sehr cool aus. Insbesondere der Wellenwurf während der Fahrt.

  2. Hö? Ist das so in der Scheibe? Also so zwischen den beiden Scheiben quasi? Oder wie? Krass jedenfalls. :D

  3. Ich dachte erst, das sei so eine Dichtungswurst von der Scheibe… aber ein Fensteraquarium? Knorke! :)

  4. @Forsch Wenn ich ein Künstler wäre, würde ich sofort eine Performance aus der Idee basteln!
    @Marco Ja genau, Wasser zwischen den beiden Scheiben. Da ist wohl oben die Dichtung kaputt gegangen. Oder so. :-D
    @El Spooto Nä? Ich dachte erst, dass da irgendein Band auf der Strasse rumschlängelt. Und dann hat’s Zoooom gemacht! :-D