Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Les Grands Chevaux

2
5. Juni 2011, 21:05

Musiksonntagabend hier und heute:
Ein animiertes Musikvideo mit einer schönen Mischung aus Schärfe und Weichzeichnung zu »Die grossen Pferde« der französischen Electro-Pop-Band Prudence.

Les Grands Chevaux

Regie Joris Clerté, Produktion Doncvoilà Studio

Wer wissen will, worum es im Lied geht, kann mal bei @El Spotto nachfragen, obwohl er sich als »francophob« bezeichnet :-)

via The Coporate Lulz Franchise

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1850


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Puh… ich kann schon mal sagen, dass das eigentlich LeS grands Chevaux heißen tät. :D
    Für den Rest müsste ich mich noch mal aufmerksam zuhörend dransetzen, was ich auch machen werde, denn die Brocken, die ich verstehe klingen interessant… Aber meine Francophobie drückt sich auch in einer erstaunlichen Verstehensblockade aus! ;)

  2. Ah, danke, Fehler korrigiert. Hat sich schon gelohnt, auf deine Kenntnisse hinzuweisen ;-)