Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Etwas, das du noch nicht über Bradley Cooper wusstest

5
3. Juni 2011, 7:01

C’est magnifique, hein?

Erst Zach Galifianakis und jetzt Bradley Cooper – das wird hier noch die Nebenstelle von HURKUNDE… ;-)

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1846


Ähnliche Links:

5 Kommentare

  1. Sogar ICH poste das nicht :D

  2. Wer ist Hein? :D

    Schon krass, dass er es während eines (?) Austauschsemesters nicht nur fließend, sondern auch vergleichsweise akzentfrei in Französisch geworden ist!

    Aber Hangover = Very Bad Trip… WTF? Wenn schon eigener Titel, warum dann nicht einer, den sie aussprechen können, die Franzosen?

  3. Boum, c’est le choc!

  4. @Hurkunde Ahhhhhh! ;-)
    @El Spotto Ah, du hast alles verstanden? Ich hab‘ nur Französisch-AG-Kenntnisse, deshalb hab‘ ich das nur so halb mitbekommen. Very Bad Trip, pourquois pas, es heißt ja auch le weekend, hein? ;-)
    @Uwe Arthur gelesen? :-D

  5. @seitvertreib Naja, nach insgesamt 12 Jahren im französichsprachigen Ausland bleibt eben doch ein Bisschen was hängen… auch wenn ich mich eher als francophob bezeichnen würde. ;)