Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Warum bin ich so fröhlich? Wegen einer Band aus Curitiba!

2
26. Mai 2011, 14:03

Hat irgend jemand eigentlich schon mal traurige Brasilianer gesehen (abgesehen von der Fußball WM)?

oração . a banda mais bonita da cidade

Automatisch übersetzte Zusatzinfos gefällig?

via .musslautsein

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1828


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Ich würde mal sagen: Einfach schön!!!

    Das Video ist bestimmt professionell gemacht worden,
    aber denncoh kann man sich gut vorstellen, das die Leute ohne viel Geld da stehen und trotzdem ganz entspannt und glücklich sind!

    Sollte man mal drüber nachdenken!

    Onassis

  2. Ja, es sieht sehr professionell aus, auf jeden Fall steckt da viel Vorarbeit drin. Und man merkt es den Leuten an, dass es ihnen Spass macht, ich glaube, das macht den Grossteiö des Charmes des Videos aus.