Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Der Tag, an dem alles im Titel steht: Eine kleine Botschaft von mich für dich. Wir kennen uns zwar nicht persönlich und ich kann keinen Dativ von einem Akkusativ unterscheiden, aber du hast es wirklich verdient, das mal wieder zu hören. Oder deine Freundin/Freund/Frau/Mann/Mama/Papa/Omi/Opi. (Ob die alle nackt vor der Kamera stehen?)

2
24. Mai 2011, 7:07

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1756


Ähnliche Links: Die neuesten Artikel auf der Seitvertreib Startseite

2 Kommentare

  1. Also eins muss man ja mal sagen:

    die ham‘ die Haare schön… ;)

    (nur der Typ bei 1:01… den finde ich ein wenig beängstigend… erinnert ein wenig an Hannibal Lector, so wie der das sagt… )

  2. Wirklich? Ist das der junge Hannibal Lector? Ich hab‘ ja nur den alten aus „Schweigen der Lämmer“ gesehen und das auch nur durch vor lauter Angst halb zugekniffenen Augen. :-)
    Stimmt, die Haare sind 1a, da hab‘ ich beim Auswählen des Videos extra drauf geachtet ;-)