Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Der Tag, an dem alles im Titel steht: Ein raffinierter Trailer für eine Dokumentation von Adam Curtis für die BBC: »All Watched Over by Machines of Loving Grace«. Keinen Schimmer, worum es dabei wohl geht, aber die Clintons, eine berühmte Schriftstellerin und süße Tiere spielen mit. Bitte ohne Ton anschauen, kommt noch besser. Serviceorientiert wie ich bin, habe ich einen Link zu seinem Blog unter das Video gesetzt. Enjoy!

2
24. Mai 2011, 12:10

Das Blog von Adam Curtis bei der BBC

via All Watched Over by Nihilists

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1819


Ähnliche Links: Die neuesten Artikel auf der Seitvertreib Startseite

2 Kommentare

  1. Der Tag, an dem alles im Titel steht? WTF? ;-)

    Ist das sone ähnliche Aktion wie „naked css-day“?

  2. Ja hast du denn nichts davon mitbekommen? Ist doch heute überall so! Hab‘ mich schon gewundert, dass du da nicht mitmachst!
    Benutzt du denn auch einen aktuellen Browser? Vielleicht siehst du das nur hier bei mir so korrekt, weil ich extrem auf Abwärtskompatibilität achte. ;-)