Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Die Tagesschau spielt Frühstück bei Stefanie und das heute journal schnappatmet

0
12. Mai 2011, 7:01

Ich hab‘ beim ersten Anschauen dieser Tagesschau-Version von »Frühstück bei Stefanie« gar nichts von der Geschichte mitbekommen, weil ich einfach immer wieder loskichern musste wegen der schönen Diskrepanz* zwischen den getragenen Tagesschaugesichtern und den ömmeligen Stimmen.
Chapeau, lieber (oder liebe) Plusieri für die Idee und die akkurate Umsetzung!

Frühstück bei Tagesschau
(mit Jan Hofer, Judith Rakers, Marc Bator und Thorsten Schröder)

Und auch von Plusieri alle Atempausen aus der heute journal-Sendung vom 21. Oktober 2009:

heute journal in 70 sekunden – Atempausen
(mit Claus Kleber und Gundula Gause)

Applefans finden übrigens auch noch einen schönen Werbespot auf dem YouTube-Kanal von Plusieri.

*Diskrepanz, jawohl, voll Nachrichtensprech hier und heute!

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1787


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert