Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Wie man einem Löwenbaby beim Einschlafen hilft

4
24. April 2011, 18:49

Flauschalarm!
Wenn der Zoo das nächste Mal Freiwillige sucht, die kleine Löwenbabies in’s Bett bringen, bin ich dabei.

»Guten Tag, ich würde gerne ein Flausch-Praktikum bei Ihnen absolvieren«*

*Danke für diesen Satz an Uwe in seinem Kommentar

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1734


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Diese für Menschen unerreichbare Glückseligkeit und Zufriedenheit im Gesicht, poahr. Und dann noch so .. na so.. flauschig. „Guten Tag, ich würde gerne ein Flausch-Praktikum bei Ihnen absolvieren“ :)

  2. :-) Den Satz hab‘ ich sofort über das Video geschrieben!

  3. Ein Ritterschlag ist ein Schlag ins Gesicht gegen diese Ehrung! :)

  4. […] für den PC. Hat was, auch wenn mir das Haptische wohl fehlen würde. [Technik]Wie man ein Löwenbaby beim Einschlafen hilft. Sweet. [Video | Tiere]Mitgenommen auf einen kleinen Videotrip durch die aktuell in Los […]