Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Kunst – Kino – TV – »Art Tape: Live With / Think About«

0
15. April 2011, 7:01

Wir müssen damit leben, dass Michael Bell Smith außer dem Titel »Leb‘ damit, denk‘ drüber nach« überhaupt nichts zu seinem Video sagt, in dem er Ausschnitte mit Kunstbezug aus beliebten Kinofilmen (»Ferris macht blau« und irgendwas mit Charly Sheen) und Fernsehshows (»Law & Order«) zur Musik der Talking Heads (»This Must be the Place (Naïve Melody)«)* zusammengeschnitten hat. Und vielleicht tut er uns damit einen riesigen Gefallen, weil das Video auch ohne künstlerseitige Interpretation einfach schön anzuschauen ist und sich jeder ganz unvoreingenommen seine eigenen Gedanken machen darf. Im Übrigen habe ich gerade einen 3-tägigen Online-Kurs SEO-relevantes Schönschwafeln im Art-Context belegt und weiß deshalb, wie und wovon ich hier schreibe.

Art Tape: Live with / Think about

vimeo-Direktlink

* ich habe das Lied ganz alleine erkannt
** nachdem ich es ergooglet hatte
*** wer doch gerne eine (Fremd-)Interpretation lesen möchte: hier

via today and tomorrow

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1692


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert