Fahrerlose Motorräder werden im Werbespot »Bikes never crash alone« für die Motorrad-Versicherung Allstate bei diversen Unfällen in (natürlich!) Slow-Motion zerlegt.
Wie haben die das gemacht? »Alles Computer!«?
Gar nicht! Wieder mal falsch gedacht.
Making-Of: Ghost Bikes. »It takes a 63 person crew«
Und hier das fertige Produkt: »Bikes never crash alone«
via fstoppers
Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1682
Ähnliche Links:
Cool zu sehen, wie es hinter den Kulissen aussieht. Vorallem Crashs :-))
Echt cool! Und das für eine Versicherung… Nicht schlecht die Idee.
Viele Versicherungen werben ja „mit“ Unfällen, weil das ja ihr Geschäft ist :-)
Hach, das wahre Leben sollte auch in Super-SloMo laufen… so schön! Außerdem hätte ich dann eine Chance, mitzukommen. :D
Ich stelle mir grade Super-SloMo beim Zahnarzt vor… aber du dachtest bestimmt nur an die schönen Ereignisse, die immer so schnell vorbei sind, oder? :-)