Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Brutal Relax – Sommer Sonne Splatter Zombies

0
24. März 2011, 7:02

Herr Olivares bekommt in diesem spanischen Splatterfilm nach einer Wutattacke von seinem Arzt die Empfehlung, sich zu entspannen. Also verbringt er einen gemütlichen Tag am Meer. Zum Glück für Herrn Olivares und seine Wut wird ausgerechnet dieser Strand heute auch von einer Meute Zombies aus dem Meer besucht.
Wer nichts mit dem Wort Splatter anfangen kann, sollte sich vor dem Klick auf Start vielleicht erstmal den Wikipediaartikel dazu anschauen, denn hier unten wird nicht vornehm gebissen, sondern eher wild zerrissen. Allerdings auf so absurde Weise und mit teilweise so gewollt schlechten Effekten, dass der Film gut als Persiflage à la Braindead von Peter Jackson durchgehen kann (oder will).
Oder ich hab‘ das alles missverstanden. Aber auf jeden Fall ist jetzt jeder gewarnt. :-)

Brutal Relax. A cautionary tale about the zombies of summer.

Spanien 2010. Von Adrián Cardona, Rafa Dengrá und David Muñoz.

Unglaublicherweise 8 von 10 Sternen auf imdb

via ULTRA DaN SEAL OF AWESOMENESS

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1629


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert