Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Eine Schüssel Katze bitte

10
16. März 2011, 6:03

Superdupergoldig. Nennt mich jetzt etepetete, aber ich würde aus der Schüssel nicht mehr essen.

YouTube-Direktlink

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1601


Ähnliche Links:

10 Kommentare

  1. Puh, da hat aber jemand eine Vorliebe für knallige Farben… ;)

  2. Und für runde Betten ;-)

  3. Ich meinte jetzt gar nicht mal die Katze, sondern wer auch immer da auf die Idee kam die Wände pink zu streichen und türkise Akzente zu setzen… Bin mir fast sicher, dass die Katze auch danach ausgesucht wurde, wie gut (oder auch nicht)sie ins Farbschema passt. ;)

  4. Oder sie haben die Wände erst gestrichen, nachdem sie die Katze bekommen haben…
    Im Zweifel für den Angeklagten! :-D

  5. Die sind aber auch so gelenkig, die passen einfach überall rein. Aber bloß nicht mit Milch servieren ;-)

  6. Katze zum Frühstück? Ich wusste gar nicht, dass die „Cerealien“ sind :-D

  7. Ich denk mal das da vorher Fresschen drin war?! ;)

  8. Katzenminze! Die Schüssel wurde vorher mit Katzenminze ausgelegt! ;-)

  9. Die „Verpiss dich“ Pflanze wars eindeutig nicht ;)

  10. lol :-D