Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Misery Bear @Work

3
22. Februar 2011, 11:06

Misery Bear, das unglücklichste Flauschbündel auf diesem Planeten, der vom Schicksal benachteiligte Stiefbruder des Kuschelweichbären, muss auch in diesem Film mit Frust, Langweile und einer nicht gerade wohlmeinenden Umgebung kämpfen. Vielleicht erinnert er Dich an jemanden, den Du aus dem morgendlichen Blick in den Spiegel kennst? Für Dich und mich hoffe ich das jetzt mal .net. ;-)

YouTube-Direktlink

via [Links im Text]

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1514


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. […] Herr Seitvertreib schreibt: “Vielleicht erinnert er Dich an jemanden, den Du aus dem morgendlichen Blick in den Spiegel […]

  2. bringst das via auf ein komplett neues Level! ;)

  3. Jetzt hab‘ ich mein Kreativpulver erstmal verschossen :-D