Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Kevin Spacey isst eine Banane

4
21. Februar 2011, 7:00

Marzipanhaut?

YouTube-Direktlink

Aus K-PAX – Alles ist möglich, 2001

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1500


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Ich hab sogar das Buch gelesen, irgendwann mal, vor zig Jahren. Auch gut, aber nicht empfehlenswert. Da ist der Film schon wesentlich besser. Gabs da nicht auch noch 3 oder mehr Fortsetzungen? *g*

  2. Ich hab‘ nur den Film gesehen und mir wäre am liebsten gewesen, wenn er wirklich ein Außerirdischer gewesen wäre.
    Oder kommt das vielleicht in den Fortsetzungen raus? :-)

  3. Weiß ich ja auch nicht, ich hab doch keine davon gesehen :D

  4. Also dann entscheide ich jetzt einfach mal, dass das in der Fortsetzung gefälligst rauskommt ;-)