Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Das singende Bauchgesicht. The Chap – We’ll See to Your Breakdown

5
16. Februar 2011, 7:03

Irgendwas muss da doch nachbearbeitet worden sein! Oder musste der arme Kerl Nilonfäden an seinem Bauch befestigen lassen?

The Chap – We’ll See to Your Breakdown

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1482


Ähnliche Links: Die neuesten Artikel auf der Seitvertreib Startseite

5 Kommentare

  1. Das sieht mir so aus als hätten die das mit Luft gemacht. Keine Nilonfäden ;)

  2. O_O
    Also, es gibt Sachen von denen wünschte ich mir ich hätte sie mir doch nicht angeguckt…
    Aber irgendwie auch hypnotisch.

  3. @Fred Ahhhh! Raffiniert! Gut für ihn ;-)

    @Karsten Hypnotisch triffts. Ich find’s eigentlich sogar ästhetisch. Irgendwie auch ein guter Antreiber für’s Sportmachen. Da hast du ja ein Jahresabo :-)

  4. ja, Druckluft.

    Ich finds toll, alles. Superperformance.

  5. Druckluft! Druckluft! Druckluft! :-D