5 Wochen hat Mark Lindner gebraucht, um diese schnieke Animation mit Leuten zu machen, die Rahmen halten, aus denen zum Beispiel eine Achterbahn herausgefahren kommt. Hat sich gelohnt:
Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1369
Ähnliche Links:
5 Wochen hat Mark Lindner gebraucht, um diese schnieke Animation mit Leuten zu machen, die Rahmen halten, aus denen zum Beispiel eine Achterbahn herausgefahren kommt. Hat sich gelohnt:
Artikel teilen: via Twitter auf Facebook
Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1369
5 Wochen für 39 Sekunden, die sich voll gelohnt haben. Erinnerte mich auf den ersten Blick an den Musikvideo-Klassiker „Sledgehammer“ von Peter Gabriel. Halt nur moderner. ;)
Sledgehammer, das beste Musikvideo des 20. Jahrhunderts! :-)
Schöner Clip in der Tat.
Nur das Lied kann ich nicht mehr hören, scheint mir DAS prädestinierte Werbespot-Lied des letzten Jahres zu sein.
[…] (via: Rahmenlose Frechheitvertreib) […]
Du hast Recht, das Lied ist wirklich Werbespots hoch und runter genudelt worden. Jemand sollte mal eine Liste machen :-)
[…] (via seitverteib) […]