Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Das beste, was Mandarinen passieren kann

7
11. Januar 2011, 6:07

Nämlich gestapelt werden. Auf Katzenpfoten. Wo auch sonst?

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1379


Ähnliche Links:

7 Kommentare

  1. WAs sonst…
    ist das rein zufällig aus Japan? :D

  2. Kann nur aus Japan sein!

  3. はい!
    これは日本の博です!
    ビデオの名前は 101108みかん5.
    私の親愛なる友人さようなら
    seitvertreib desu (oder so)
    :-)

  4. Ja ne is klar, habe selten so ein lustiges Video über Katzen gesehen. Muss ich gleich mal meiner Nachbarin schicken, die ist totaler Katzen-Fan und wird es lieben!
    Danke für das Video!

    Grüße

  5. :-)

  6. Hmm… jetzt muss ich mir ein neues Argument überlegen, warum ich Hunde lieber mag als Katzen überlegen.
    „Hunde sind so schön treudoof und lassen im Gegensatz zu Katzen alles mit sich machen!“ gilt ja jetzt wohl nicht mehr. :(

  7. Ach, da braucht man doch keine Argumente für, ist doch eher eine Herzensfrage :-)