Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Der unglaubliche Todessalto des kleinen Schaumstoffmännchens

7
2. Januar 2011, 12:54

Einfach unglaublich, was begabte Puppenspieler mit ein bisschen Fantasie aus zwei Streifen Schaumstoff und einem Tischtennisball machen können: Die Geschichte des todesmutigen Schaumstoffmännchens, das allen Schwierigkeiten zum Trotz einen Salto Mortale springt.

DirektYoutube

Ein schönes Stück Schwarzes Theater. Und dank Schmunzelbiene weiß ich jetzt auch, dass das die Jordi Bertran Company ist, die da den Schaumstoff bedient :-)

via @WeeklySpectator

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1350


Ähnliche Links: Die neuesten Artikel auf der Seitvertreib Startseite

7 Kommentare

  1. Bei der musikalischen Musik muss ich immer ganz herzhaft lachen.. :)

  2. (Habe ich das da gerade wirklich getippt?)

    Musikalische Begleitung/Untermalung/… wollte ich gesagt haben, ähäm.

  3. Ah so! Ich dachte erst „Naja, gibt ja auch unmusikalische Musik“ :-D

  4. Die gibt es auch, siehe Chartsplatzierungen 1-100 (Pauschale Beurteilung Ende)! :)

  5. lol :-D

  6. […] ich mal auf RTL gesehen und jetzt bei Seitvertreib wieder gefunden. Die Jordi Bertran Company aus Spanien macht eine geniale Show, mit ihrem kleinen […]

  7. Hallo,
    wir müssen in der Schule ein Schauspiel vorführen und würden uns gerne an dem Schaumstoffmännchen versuchen.
    Weiß einer vielleicht, wie dieses Schaumstoffmännchen gemacht bzw. gespielt wird?
    Also, dass das ein paar Seile/Drähte in Arme und Rücken hat weiß ich auch, aber ich suche gerade ein paar allgemeine Infos dazu. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Würde mich freuen, Danke