Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

The Animated Guide to Polish Success

0
14. Dezember 2010, 7:08

Als ich die Überschrift das erste Mal gelesen habe, dachte ich, es geht in dem Film über das Polieren von Erfolg, aber bei näherem Hinschauen stellte sich heraus, dass es um den wirtschaftlichen Umbruch der letzten 20 Jahre in Polen und seinen Erfolg während der Weltfinanzkrise geht.
Aha.
Das interessiert mich (und höchstwahrscheinlich auch dich) jetzt nicht so, aber wir dürfen uns hier auch als Nicht-Konzernlenker und Nicht-Investitionsentscheider ganz hervorragend von den hübschen verspielten Animationen vergnügen lassen.

An entertaining spectacle for everyone

Apropolen: Polnischer Erfindergeist

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1291


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert