Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Animal Crackers – Sprechende Wildtiere Compilation

3
10. Dezember 2010, 7:03

Ein Zusammenschnitt der feinsten Tiersynchronisation, die die BBC zu bieten hat: Funny Talking Animals – Walk On The Wild Side

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1311


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Da spricht doch Ricky Gervais, oder? Konnte bei meiner nächtlichen Recherche neulich diesbezüglich nix rausfinden…

  2. […] das merkwürdige Verhalten einiger Tiere. Inklusive unserem Liebling auf der Suche nach Allan. via seitvertreib honki · 10.12.2010 · LOL, Animals, BBC sr_adspace_id = 1000003747307; […]

  3. Das dachte ich auch erst (Allan!), aber er taucht nicht in der Besetzungsliste auf (Allan!):
    Walk on the Wild Side (TV series)