Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Dexter’s Finest Moment

3
9. Dezember 2010, 7:04

Ein klitzekleiner, extrem schockender* Ausschnitt aus einer der besten amerikanischen Fernsehserien.
Wer Dexter kennt und mag, der kann bis zum 12.12.2010 drüben bei LangweileDich.net ganz einfach die Staffeln 1 und 2 auf DVD oder ein Dexterbuch gewinnen.

*schockend, weil untypisch

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1304


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Ich fand den Ausschnitt ehrlich gesagt extrem unpassend. An alle, die die Serie nicht kennen: Erwartet so etwas unter keinen Umständen! :)

  2. Dito!
    Die Serie hat zwar humor, aber keinen Kitty-Humor, sondern mehr aus dem (inneren) Dialog heraus.

  3. Ja, der Ausschnitt ist natürlich extrem untypisch.
    Aber die Leute, die Dexter nicht kennen, werden ja auf der Gewinnspielseite über die Natur der Serie aufgeklärt :-)
    Und als Dexterkenner (Dext-erkenner) fand ich, dass der Ausschnitt sehr gut zeigt, wie vielschichtig die Serie sein kann.
    Hab‘ ich meinen Kopf aus der Schlinge gezogen? ;-)