Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

What should I do? LeBron James für Nike: „Rise“

0
26. Oktober 2010, 15:18

Ach Nike, warum machst du nur so gute Werbung?
Diesmal ist es ein perfekter Spot mit NBA Basketballstar LeBron James, der nach seinem Wechsel von den Cleveland Cavaliers zu Miami Heat in die Kritik geraten war.
„Was soll ich tun?“ ist die zentrale Frage der Geschichte, die verschiedene Wendepunkte in LeBrons Karriere erzählt, und ihn immer als denjenigen zeigt, der macht, was ihm am besten erscheint und nicht das, was die Fans von ihm erwarten.
Wirklich eine schöne und Geschichte und wie gesagt ein perfekt inszenierter Spot, in dem man auch mal lachen darf, zum Beispiel wenn James die Rolle von Ricardo Tubbs in Miami Vice neben Don Johnson spielt.

Und nachdem wir uns die Tränen der Rührung aus den Augen gewischt haben, erinnern wir uns daran, dass das eigentlich alles heiße Luft ist, weil es hier einfach nur um viel viel Geld für einen großen Schuhmogul geht. ;-)

Mehr gute Nike-Werbung:
Fußball schreibt Geschichte (meint Nike): Write The Future
Wenn Roboter Parkour machen: “Exploit Yourself”

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1151


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert