Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

LOL Windows 7 Phone

3
12. Oktober 2010, 13:10

Diese Werbespots für das neue Windows 7 Handy sind brilliant, vermitteln sie doch auf humorvolle Weise, was wir uns insgeheim alle wünschen: mehr Zeit. Für Freunde, Familie und das eigene Umfeld.

Diese Werbespots für das neue Windows 7 Handy sind der Horror für Telekommunikationsunternehmen, vermitteln sie doch auf humorvolle Weise, was sich kein Telefonanbieter wünschen kann: weniger Zeit mit dem Handy Smartphone verbringen und dadurch weniger umsatzbringendes Datenaufkommen erzeugen.

Dass das natürlich Bullshit ist und sich nichts ändern wird mit dem neuen Windows 7 Phone, hat Microsoft übrigens schon im März mit diesem Spot klargestellt. Da wird genauso schön mit dem Smartphone rumgespielt, wie man es von iPhone, Android & Co kennt:

via via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1082


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Ich dachte da kommt mehr!

  2. Mehr Windows 7, mehr Video, ein Produkttest?
    Was denn mehr? :-)

  3. […] (via) .fb { float:right; display: inline; padding-top:10px; padding-right:7px; padding-bottom:-10px; } […]