Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Katzen-Kratzkunst

5
23. September 2010, 7:23

Wie abgefahren ist das denn bitte?
Und was zum Teufel hat das mit Intel Prozessoren zu tun?
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich als Wohnungsbesitzer darüber wirklich freuen würde ;-)

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1055


Ähnliche Links:

5 Kommentare

  1. Hö? Was ein schlechter Spot! Wenn der Pentium angeschmissen wird, wird die Katze einfach ein bisschen schneller abgespielt und es kommt ein total unglaubwürdiger Fisch?! Nenene…

  2. Ahh, das hab‘ ich wirklich nicht kapiert mit dem Prozessor.
    Unglaubwürdiger Fisch? :-D :-D :-D

  3. Nähm Maik? Hallo? Du hast einfach mal keine Ahnung von japanischen Werbespots mit Katzen! *zeter*! Ich finde den voll super! So.

  4. […] geil finde ich ja die Stelle bei 0:38, wo sich die Katze in die Pfote pustet um sie zu kühlen (via Seitvertreib) Tags: Intel , Katze , Wertbung Veröffentlicht am 24. September 2010   […]

  5. @Gilly *zeter*? danke! :-D