Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

DJ Kitty! OMG – WTF – LOL! Keyboard Cat 2.0!

5
20. September 2010, 20:45

So, nachdem ich alle Stereotypenabkürzungen in der Überschrift abgehandelt habe:
Der offizielle Nachfolger der Keyboard Cat ist da: DJ Katze!
DJ OBERSÜSSE Katze!
DJ obersüße OBERGEDULDIGE Katze!
DJ obersüße obergeduldige OBERSCHNUCKELIGE Katze!
Mit coolem Hut!
Liebe auf den ersten Blick.

via WTF.. Überall!

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1046


Ähnliche Links:

5 Kommentare

  1. Mhh Hmmm… Ja also hm. Ne…

  2. Das einzig erstaunliche ist, dass die so viel mit sich machen lässt. Aber alles von der Puppenspielerhand, dazu geschnitten und teils mehrfach geloopt. Schaut dennoch schick aus, aber das muss die Mietze schon selber machen! ;)

  3. @Gilly Wie schaaaaaade!

    @Maik Schon unglaublich, wie geduldig manche Katzen sind. Wenn sie’s selber machen würde, das wäre dann EPIC ;-)

  4. bei 0:27min is meine Lieblingsstelle! *Put UR Hands UP In The AIR* — sehr sehr geil!

  5. Pardy Pardy Pardy! ;-)