Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Wenn aus der Gartenparty ein Horrorfilm wird

4
12. September 2010, 14:18

Ein harmloser Etwas-ins-Bier-schütten-Scherz führt zu grauenhaften Konsequenzen.
Vorsicht: Kann Spuren von Salz und Zombies enthalten.

Von Guksack
via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1020


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. […] via —————————————————————– Dies war ein Beitrag vom Willy, welcher sonst auf Dressed Like Machines haust. drlima · 12.09.2010 · Film & Foto,WTF, Friends, party, Zombie 0 Kommentare · 0 Gefällt Mir · Tweet this document.write(“); […]

  2. Das hatte ich auch irgendwo gesehen, aber finde irgendwie keine Unterhaltung darin. Irgendwie fehlt mir da was… Weiß auch nicht.

  3. Stimmt, da fehlt eine Story.
    Deshalb hat es mir auch so gut gefallen, weil es einfach so absurd unzusammenhängend ist.
    Und dass ein Zombie mal nicht erschossen, sondern umarmt werden soll, fand ich die Krönung. :-)

  4. Stimmt, die Umarmung ist ganz nice. :)