Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Wie man einen Maserati Quattroporte in 20 Sekunden abschleppt

6
23. August 2010, 12:36

Der Maserati Quattroporte kostet so um die 115.000 Euro. Das Aufnahmesystem des Abschleppwagens: unbezahlbar schnell.

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=982


Ähnliche Links:

6 Kommentare

  1. woooww, das ging mega schnell!! aber warum schleppt der den überhaupt ab??

  2. Ich glaube, der Wagen wurde gepfändet und deshalb abgeschleppt

  3. Wie hart ist das denn?! Gebt mir das Auto! NIcht den Maserati, den Abschleppwagen!!

  4. Hehehe, das wär‘ auch meine Wahl :-)

  5. […] Wie man einen Maserati Quattroporte in 20 Sekunden abschleppt bei Seitvertreib Wollt ihr mich verarschen?! Gebt mir so nen Abschleppwagen! Ich sehe mich schon als glänzender neuer Besitzer eines Porsche Panameras… […]

  6. O_o