Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Tee schärft den Verstand

4
6. August 2010, 7:41

Liebe Teetrinker, nach Anschauen dieses Spots beneide ich euch.

Und darum und darum auch

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=761


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Harrrrr harrrrr, ich komme mir schon ungemein geschliffener vor – gerade eine Tasse Tee in den Händen haltend – :D

  2. Reicht es schon aus, die Tasse nur in den Händen zu halten? In dem Fall könnte ich mit-har-harren ;-)

  3. Ich würde dir glatt empfehlen: trrrrriiiink! Tee schmeckt! Kommt nur auf die Sorte an! :D

    (Also bitte, rede ich hier etwa mit einem Kaffe-Fundi? Okay, dann ists ja nahezu zwecklos)

  4. Also als Fundi würde ich mich nicht bezeichnen.
    Man kann nicht behaupten, dass ich es nicht probiert habe, das zu mögen.
    Ich komme einfach nicht über diesen teeigen Geschmack hinweg.
    Von mir darf man also auch in Zukunft keine großen Geistesleistungen erwarten ;-)