Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Wie man halbnackt eine Krawatte mit Windsorknoten bindet

2
28. Juli 2010, 7:14

Keine Ahnung, was XLabel Production ist oder vielleicht herstellt, aber erklären, wie man einen Windsorknoten in einen Schlips bekommt, das können sie. Als jemand, der schon mal verzweifelt mittels diverser YouTube-Anleitungen versucht hat, spätabends die Krawatte für den nächsten Morgen vorzubinden, glaube ich das jetzt mal beurteilen zu können.
Sehr fashion forward, das Outfit der Dame im Video. Das „halbnackt“ im Posttitel als Hinweis für Leute, die getapete Brüste nicht sehen wollen.

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=910


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Endlich fühl ich mich als Zielgruppe auch mal angesprochen! Und jetzt wird geübt.

  2. Ich pflichte Krog bei, da möchte man gleich mal
    lernen, wie man so eine Krawatte bindet ;-)