Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Beer Pop Tour: Die 77 besten Sehenswürdigkeiten Großbritanniens mit einem Bier-Plopp

1
25. Juli 2010, 17:41

David Wright hat innerhalb eines Jahres 77 Sehenswürdigkeiten in Großbritannien besucht und davor jeweils eine Bierflasche mit einem schönen Plopp aufgemacht. Herausgekommen ist dabei ein Video über die Schönheit der britischen Inseln, falls man seinen Blick von den Bieröffnungstätigkeiten losreißen kann.
Klar, das erinnert an den um die Welt tanzenden Matt, aber mir gefällt’s trotzdem, weil es so schön unprätentiös daherkommt, Mr Wright das wohl wirklich ohne Werbepartner gemacht hat und man ja eher selten die Gelegenheit hat, 77 top Touri-Orte in weniger als 4 Minuten abzuchecken.

sightsee responsibly

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=907


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] mal Bock, gerne auch als Weltreise im Stile von Where The Hell is Matt, wenn schon denn schon. via seitvertreib honki · 26.07.2010 · Bier, Sightseeing, Travel, UK 0 Kommentare · 0 [...]

Einen Kommentar schreiben