Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Tom Cruise rennt und rennt und rennt: Tom Cruise Running Montage

2
25. Juni 2010, 10:08

Tom Cruise kommt zwei Minuten lang angerannt und Bonnie Tyler singt passenderweise „I Need a Hero“:

Keine neue Idee, diese Montage, das Video hier unten ist von 2009 und mit seinem Schlusstitel eigentlich besser:

Der endgültige Beweis, dass das Davonrennen vor Problemen die beste Lösung ist

via via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=828


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Super Idee und danke fürs Posten! Hatte es irgendwo anders schon gesehen, aber da war das Video „geo-blocked“ und ich zu faul es woanders zu suchen.. ;)

  2. Im Moment geht das Video bei mir gar nicht mehr :-(
    Aber ich finde das (alte, hier im Post aber neu eingefügte) zweite Video eigentlich besser :-)