Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Der deprimierteste Teddybär der Welt kommt aus England: Misery Bear

5
13. Juni 2010, 13:41

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Teddybären immer gut gelaunt sind?
Der fellige Jammerlappen „Misery Bear“ in den BBC-Videos hier unten beweist das Gegenteil: meistens vom Pech verfolgt schlägt er sich mehr schlecht als recht durch seine Tage und beschert uns trotzdem ein bisschen Vergnügen, denn seien wir ehrlich: wer findet einen kotzenden Teddybär nicht lustig? ;-)

Misery Bear hat einen freien Tag

Misery Bears Valentinstag

Misery Bear fährt zur WM in Südafrika

Misery Bear macht einen Ausflug nach London

Toll erfunden und in Szene gesetzt von Roughcut presents für die BBC
Roughcuts Misery Bear Homepage
Misery Bears BBC-Homepage

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=793


Ähnliche Links:

5 Kommentare

  1. Wenn du dich richtig runterziehen lassen willst, schau dir seine Weihnachtsstory an :/

  2. Ob ich wohl ein schlechter Mensch bin, wenn ich auch beim Weihnachtsfilm gelacht habe? ;-)

  3. Ich lachte bei _allen_.. ich bin ultimativ böse. Oh..oh.. :D

  4. Aber uwetimativ böse! ;-)

  5. […] schon vorbei. Nächstes Jahr dann wieder! (Der echte Misery Bear würde sowas natürlich nie […]