Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

When I Am King: Stopmotion-Kurzfilm aus Holzbrandmalerei

5
26. Mai 2010, 10:48

Sverre Fredriksen hat für sein Video zu Tim Knols Song „When I Am King“ anscheinend ordentliche Mengen Holz pyrographiert, d.h. er hat statt Papier auf Holzplatten gebrandmalt und so für eine Sekunde Film an die fünf Stunden Arbeit investiert.
Ein schöner Film zu einem auch ganz schönen Lied und ein interessantes Making-Of ist auch noch übriggeblieben.

Making Of Tim Knol’s „When I Am King“ music video

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=742


Ähnliche Links:

5 Kommentare

  1. So viele unschuldige Bäume.. aber gut, die wachsen ja ein bisschen nach
    Ich glaube jetzt habe ich alles mit Stop Motion gesehen, Sand, Glasmalerei, Holz, Knetfiguren, Holzfiguren, Eisenfiguren[……], „scheee“ wie man so schön sagt

  2. […] Besten Dank! Tags:Art, Holz, Holzbrandmalerei, Kunst, Musik, Musikvideo, Stop Motion, Tim Knol, Video, When I Am King, Youtube […]

  3. Stopmotionfilme aus nachwachsenden Rohstoffen.
    Nimm‘ dies, Kurzfilmindustrie! ;-)

    P.S.: sehen Allergiker blühende Bäume eigentlich auch als unschuldig an?

  4. Har har, ob BP Kurzfilme… Achtung, festhalten, auf Öl-Leinwand drehen wird? :)

    Ich glaube Allergiker sehen blühende Dinge gar nicht erst an, aus reiner Vorsicht heraus

  5. BP-Kurzfilm „Wir leben Öl“: für jedes Bild 1 Leinwand in den Golf eintauchen – fettich!
    „Har har“ ist immer noch die böseste fiese Lache.