Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Praxistipp: Schneller die Schuhe zubinden

2
25. Mai 2010, 10:45

Wie man sich schneller die Schuhe zuschnürt und damit soviel Zeit spart, dass man 4 Tage seines Lebens ohne Schnürsenkel in der Hand verbringen kann. Es sei denn natürlich, man trägt nur Schuhe mit Klettverschlüssen oder Slipper.

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=733


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. sehr gut. Ich bin ja schon großer Fan der japanischen Methode T-Shirts zusammen zu legen. http://www.youtube.com/watch?v=JGI-kndPJWM

  2. Eigentlich bin ich ja auch Fan dieser Methode, aber ich vergesse sie immer wieder, wenn es ernst wird… ;-)
    Also entweder ich übe das mal ausdauernd, oder ich baue mir so eine Pappfaltmaschine wie hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=K2hrs64ScJw
    (dann aber ohne die Hintergrundmusik)
    Profimaschinen machen das anscheinend auch nicht anders:
    http://www.youtube.com/watch?v=rMnNHA_GrT8