Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Bügeln wie ein Bügel-Profi

4
8. März 2010, 21:57

Man sieht in diesem Video eines Hemden-bügelnden Mannes, der sein Geld mit Bügeln verdient, keine Wunderbügeltechniken. Aber es ist trotzdem interessant mal zu sehen, wie ein Prügel-Profi* ein Hemd platt macht.
Am tollsten und für mich sehr beruhigend finde ich, dass das Hemd am Schluss gut aber nicht perfekt aussieht.
Das Video kommt übrigens aus Japan und hat laut Google-Übersetzer deshalb diese schmissige gedichtartige Beschreibung:

Bügelservice Techniken von professionellen Handwerkern (Hemd).
Eisen schwingen beeindruckend. Das Hemd, bedeckt mit Falten, schnell, sauber aussehen.

DirektYoutube

Noch mehr Haushalttippvideos dieser Art auf Garra.jp.

*Ich konnte mir den dummen Prügelwitz einfach nicht verkneifen

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=598


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. 3 Minuten? Ich brauche 10 :)

  2. Wenn ich weiß, dass ich das Jackett nicht ausziehen muss, bügel ich nur die Ärmelkragen und vorne…
    So schlimm steht es mit mir und Bügeln. ;-)

  3. Also in drei Minuten bekomme ich es auch nicht hin… aber das Ergebnis ist vergleichbar ;)
    Nein, ernsthaft. Ich bügel die Ärmel nie so platt, weil ich diese Falte nicht so mag.

  4. Ich kenne Leute, die haben einen Ärmelaufsatz für ihr Bügelbrett, quasi nochmal eine Minibügelbrettversion zum Obendraufstellen, damit da ja keine Falte in die Ärmel kommt. :-D

Einen Kommentar schreiben