Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Wo süße Katzen, Pandas und Meerschweinchen… explodieren!

1
15. Januar 2010, 1:18

Cute Things Exploding ist definitiv der ultimative Cuteness-Zerstörungskanal auf YouTube: alles was süß ist, wird dort erbarmungslos zur Explosion gebracht. Und das gibt manch‘ einem, seien wir mal ehrlich, die Chance, all diese süßen Tierfilme ohne Rücksicht auf den eigenen Ruf zu genießen: „Du, ich schau‘ das nur wegen der tollen Pyrotechnik, die die da zeigen!“

Die süßeste Mietzekatze des Internets: explodiert!

DirektYoutube

Der weltberühmte niesende Pandabär: explodiert!

DirektYoutube

Zwei obergoldige Meerschweinchen: Doppelexplosion!

DirektYoutube

Und ein ausgeflippter Hamster (oder ist das ’ne Maus?): Kabumm!

DirektYoutube

Much more bei Cute Tings Exploding: IF THEY ARE CUTE, THEY WILL EXPLODE!

Noch nicht genug in die Luft gejagt?

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=540


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. Hahahahha das war absolut klar, dass DU sowas zusammenstellen würdest. sehr gut!