Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

50 Filme in 1: Das ultimative Actionfilm-Trailer-Mashup

1
10. Dezember 2009, 19:44

Vadzim Khudabets hat für sein Mashup „Trailer Cut – Volume 1“ Kinotrailer von 50 Action-Filmen verwurstet.
Verwurstet trifft es vielleicht nicht genau, es ist nämlich ein wahrlich episches Werk dabei herausgekommen, bei dem einem ständig das Blut in den Adern zu gefrieren droht:

Wie sowas wohl mit lauter Liebeskomödien aussehen würde?
Musik ist übrigens AudioMachine – Akkadian Empire
Und hier gibt’s eine Liste aller benutzten Filme

Mehr Film- und Musik-Mashups

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=504


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. Holy Crap! Episch, das bringt es wohl auf den Punkt. Wollte schon immer mal ausprobieren, ob ich ne mittlere Tüte Popcorn in 3:50 schaffe.
    8)