Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Usavich: Japanische Sowjetkaninchen im Kaufrausch

1
27. September 2009, 21:09

Von Kanaban Graphics kommt die ausgezeichnet gestaltete und animierte Trickfilmreihe Usavich für MTV Japan, in der zwei russische Kaninchen („usagi“ heisst auf Japanisch Karnickel und die Macher haben das „vich“ für den russischen Touch drangehängt) in einem Kaufhaus die abgefahrensten Sachen erleben.

Usavich – Season 1-4

DirektYoutube

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=439


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] Ahhh, endlich hat mal jemand die abgefahrensten Comic-Kaninchen des Planeten in anständiger Qualität hochgeladen! In Usavich — von Kanaban Graphics für MTV Japan — erleben zwei russische Kaninchen (”usagi” heisst auf Japanisch Karnickel und die Macher haben das “vich” für den russischen Touch drangehängt) die abgefahrensten Sachen in jeweils 90-Sekunden. Mehr Hintergrund zur Häschen- (Häschen! »HaHa!«, wenn man mal eine Folge gesehen hat ) Geschichte gibt es im MeFi-Artikel zur Serie. Jetzt heisst es nur noch Daumendrücken, dass das Zeugs nicht wieder so schnell gelöscht wird (wie 2009). […]