Was ist das? Von hier aus kannst du Links zu social bookmarking Seiten setzen, Feeds abonnieren oder den Beitrag per E-mail verschicken....

speichern...

weitersagen...

E-mail It

Artikel auf Facebook sharenAuf Facebook sharen


Artikel twitternArtikel twittern


Google +1


http://www.seitvertreib.de/2010/05/28/die-geschichte-von-lost-in-3-minuten-fck-sei-dank/
Mai 28, 2010

Die Geschichte von LOST in 3 Minuten, f*ck sei Dank!

veroeffentlicht in: Allgemein, Videos

LOST in 3 Minuten, erzählt mit Hilfe von Strichmännchen auf Post-Its für ignorante Nichtseher wie mich.
Und danach: echte Ausschnitte aus LOST! Und ich bin immer noch schockiert über die derbe Sprache, die dort anscheinend verwendet wurde.

Unnecessary Censorship - LOST Edition

letzteres via

[...]

zurueck zu: Die Geschichte von LOST in 3 Minuten, f*ck sei Dank!