Was ist das? Von hier aus kannst du Links zu social bookmarking Seiten setzen, Feeds abonnieren oder den Beitrag per E-mail verschicken....

speichern...

weitersagen...

E-mail It

Artikel auf Facebook sharenAuf Facebook sharen


Artikel twitternArtikel twittern


Google +1


http://www.seitvertreib.de/2010/04/30/glucklichsein-ist-einfach-manchmal-genugt-schon-eine-wascheklammer-in-der-nase/
April 30, 2010

Glücklichsein ist einfach. Manchmal genügt schon eine Wäscheklammer in der Nase.

veroeffentlicht in: Allgemein, Spots, Videos

“Happiness. It’s simple.” steht am Ende dieser schönen Sequenz von Leuten, die eine Wäscheklammer in der Nase haben und im letzten Drittel richtig glücklich gemacht werden. Die größte Überraschung wartet allerdings am Ende, wenn der Sponsor dieser Nachricht eingeblendet wird…

via

[...]

zurueck zu: Glücklichsein ist einfach. Manchmal genügt schon eine Wäscheklammer in der Nase.