Was ist das? Von hier aus kannst du Links zu social bookmarking Seiten setzen, Feeds abonnieren oder den Beitrag per E-mail verschicken....

speichern...

weitersagen...

E-mail It

Artikel auf Facebook sharenAuf Facebook sharen


Artikel twitternArtikel twittern


Google +1


http://www.seitvertreib.de/2010/02/28/motorradfahren-am-abgrund/
Februar 28, 2010

Motorradfahren am Abgrund, mit der Helmkamera gefilmt

veroeffentlicht in: Allgemein

In der Videobeschreibung steht nicht “die letzten Aufnahmen unseres guten Kumpels, er ruhe in Frieden” und deshalb kann man hier genauso beruhigt zuschauen wie bei einem Actionfilm: das gute Ende ist gewiss. Der Film bietet eine schöne Landschaft, ist aber trotzdem gut für höhenangstähnliche Gefühle und kann einem weichherzigen Angsthasen wie mir auch schon [...]

[...]

zurueck zu: Motorradfahren am Abgrund, mit der Helmkamera gefilmt